Donnerstag, 5. November 2009

Drei Engel für Charlie

jamsin,marie,merle

Merle Marie H. (16), Marie C. (16), Jasmin M. (19)
Hoffentlich sind die Namen in der richtigen Reihenfolge. Diese drei jungen Damen haben wir auf der Flohschanze getroffen. Passend zum Vintage-Flohmarkt waren auch sie gekleidet. Man weiß kaum, wo man zu erst hinschauen soll. Angefangen bei den tollen Vintage-Schuhen, weiter zu den antiken Taschen, über die Karotten-Hose ganz rechts schweifend und letztendlich angehalten durch die Leoparden Kunstpelz-Jacke, versucht man die verschiedenen und doch so ähnlichen Looks zu analysieren. Ps. Die Frisur ganz recht ist einfach klasse.

Kommentare:

  1. die outfits sind schrecklich und haben keinen geschmack.....einfach zusammengewürfelt... besonders das linke finde ich scheußlich....mensch, wo bleibt der STYLE?!

    AntwortenLöschen
  2. na klar, jeder,der sich um sein outfit schert hat einen geschmack.

    ob du ihn nun magst oder nicht ist eine andere frage.

    AntwortenLöschen
  3. Ich geb Anonym recht...


    Ihr habt nen Street Style Blog und könnt nicht mal ordentliche !!!!!! styles suchen, die nicht aussehen wie aus der kleidersammlung zusammengefischt.... voll gammlig

    AntwortenLöschen